Die Firma Schmalzbauer wurde 1966 von Richard Schmalzbauer ins Leben gerufen. Nach den Anfangsjahren in beengten Verhältnissen siedelte das Unternehmen 1973 auf das großzügige Areal in Untermichelbach, zum Birkenweiher 2 und 4, um, wo es bis heute ansässig ist.

1982 wurde das Autohaus Muggenhof in Nürnberg Muggenhofer Straße 69, (Tel. 32 99 99) eröffnet, das sich weit über die Grenzen Nürnbergs hinaus einen ausgezeichneten Ruf machen konnte.


 

Mehr und mehr sollte sich zeigen, dass ein umfassender Service der Schlüssel zum Erfolg ist. Geschultes Fachpersonal berät kompetent und freundlich in den Bereichen Neuwagen, Kundendienste, Unfallreparatur und Lackierungen.

All diese Faktoren zusammen ersparen dem Kunden so manche Lauferei und vor allem bares Geld.

Von Beginn an verstand sich dieses Angebot unter dem Stichwort „Komplettservice“. Heute stellen sich beide Standorte - Nürnberg und Untermichelbach - als moderne Verkaufs-, Beratungs- und Kundendienstpartner dar.

Ist man nach dem Neuwagenkauf oft nur noch eine Nummer, hört die Betreuung des Kunden nach der Kaufentscheidung bei uns noch lange nicht auf, sondern fängt erst richtig an.

In unseren Häusern zählen nicht nackte Zulassungszahlen, viel mehr ist das Ziel eine langjährige Partnerschaft mit zufriedenen Kunden, zu denen wir auch sie zählen möchten.

Probieren sie uns doch einfach einmal aus!

 

 

Ihr Fahrzeug gehört in unsere Hände!

 

          Autohaus Michelbach Autohaus Muggenhof
          Tel.: 0911 /  76 28 51 Tel.: 0911 /  32 99 99
          Zum Birkenweiher 2 + 4 Muggenhofer Straße 69
          90587 Fürth / Untermichelbach 90429 Nürnberg / Muggenhof

Wir sind für Sie da:

Mo - Fr   08:00 bis 18:00 Uhr  sowie   Sa    nach Vereinbarung

Nach oben